Solaranlage

Referenzen

Wir sind MAXTON – ein junges, dynamisches Unternehmen. Wir sehen uns als Schnittstelle von Kultur, Wissenschaft und Wirtschaft, wo sich die künstlerisch/kulturelle Ambition mit der wissenschaftlich/wirtschaftlichen Umsetzung verbindet. Wir leisten intensive Forschungsarbeit auf dem Gebiet des Instrumentenbaus und sind spezialisiert auf Entwicklung, Produktion und Vertrieb von hochwertigen Holzblasmundstücken. Klarinetten Mundstücke sind äußerst sensibel und erfordern höchste Präzision in der Produktion. Markus Brunnthaler und sein Team der MiraTech haben uns bestens beraten und konnten all unsere Anforderungen erfüllen. Der Produktionsprozess wurde von ihnen optimiert und die nötige Stabilität gewährleistet. Sie haben uns stets in allen Anliegen unterstützt und mehrere Projekte mit und für uns verwirklicht.

Besonders hervorheben möchten wir die professionelle und lösungsorientierte Herangehensweise und das Engagement der MitarbeiterInnen. Obwohl sie wenig Erfahrung mit Musikinstrumenten hatten, nahmen sie sich mit großem Interesse unseren Herausforderungen an.

Die Zusammenarbeit war von Anfang an geprägt von Flexibilität, Verlässlichkeit und gegenseitigem Vertrauen, gemeinsam haben wir sehr viel geschafft.

Wir wünschen MiraTech nur das Beste und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.