Solaranlage

Referenzen

Als langjähriger Lieferant von Stalleinstreu kennt Gerhard Grabner die Pferdebranche so gut wie seine eigene Westentasche. Schon sehr früh im Einstreu-Geschäft wurde ihm klar, dass die Hygienebedingungen in den meisten Pferdeställen der Tiergesundheit nicht gerade zuträglich sind. Vor allem Pferde, die Probleme mit den Atemwegen haben, leiden unter dem beißenden Ammoniakgeruch, der durch die Verdunstung des Pferdeurins in den Stallungen entsteht.
Grabner machte sich kurzerhand an die Entwicklung eines neuartigen Stallbodens, der den Urin aus der Pferdebox ableitet – und zwar unmittelbar, wenn das Pferd strahlt. Für die Entwicklung und Serienüberleitung dieser innovativen Stallboden-Elemente setzte der findige Unternehmer auf die Expertise von Miratech. Gerhard Grabner: „Dank der langjährigen Erfahrung und des unermüdlichen Einsatzes von Markus Brunnthaler und seinem Team ist es uns gelungen, eine sehr stabile und äußerst langlebige Konstruktion für unsere Bodenelemente zu kreieren. Ich bin unglaublich dankbar für diese ausgezeichnete Zusammenarbeit mit Miratech.“