A Common Path

You have a product idea? We can help you implement it!

From the beginning, MiraTech has been a reliable partner for technical solutions. The lean structure of a family business creates great flexibility and means customer requests are quickly realized. We support our customers starting with the product idea, sometimes starting from a simple freehand sketch. Together we develop plastic-parts solutions, take on the tool engineering, and also guarantee the serial production of the parts. Over the years, this has gained us customers from many different industries.

Our tool and plastic parts are used worldwide. It all started with simple components for the lighting industry. Over the course of time, collaborations with designers have resulted in further products and solutions in the field of high-quality POS systems.

A close and long-standing collaboration has made us a major development partner and manufacturer of fastening technology products. Finally, our increased involvement with tool cocnstruction has led to customers in the automotive industry for whom we make parts and components for headlights, cable guides, and safety-belt straighteners.

 
 
 
 
Stadtausstellung / Gemeindeausstellung Österreich

Ein gemeinsamer Weg

Sie haben eine Produktidee? Wir können ihnen helfen, diese umzusetzen!

Bereits seit Beginn ist MiraTech ein verlässlicher Partner für technische Lösungen. Die schlanken Strukturen eines Familienbetriebes schaffen hohe Flexibilität und machen Kundenwünsche rasch realisierbar. Wir unterstützen unsere Kunden beginnend bei der Produktidee, manchmal auch ausgehend von einer einfachen Handskizze. Gemeinsam entwickeln wir kunststoffgerechte Bauteillösungen, übernehmen die Werkzeugfertigung und können auch die Serienproduktion der Teile gewährleisten. Im Laufe der Jahre haben wir dadurch Kunden in vielen verschiedenen Branchen gewonnen.

Unsere Werkzeug und Kunststoffteile werden weltweit eingesetzt. Am Anfang standen einfache Bauteile für die Lampenindustrie. Im Laufe der Zeit ergaben sich Kooperationen mit Designern und in weiterer Folge Produkte und Lösungen im Bereich hochwertiger POS-Systemen.

Eine enge und langjährige Zusammenarbeit macht uns zu einem wichtigen Entwicklungspartner und Produzenten von Befestigungstechnik-Produkten. Schließlich hat unser verstärktes Engagement im Werkzeugbau zu Kunden in der Automotivindustrie geführt, für die wir Werkzeuge und Bauteile für Scheinwerfer, Kabelführungen und Gurtenstraffer herstellen.

 
 
 
 
Stadtausstellung / Gemeindeausstellung Österreich