Technik made in Austria

MiraTech ist eine geschützte Marke der Miraplast GmbH und jenes Standbein unseres Unternehmens, das sich mit der Entwicklung von Kunststoff- Spritzgießteilen, dem Bau von Spritzgießwerkzeugen und der Serienproduktion beschäftigt.

Unser Anspruch ist es, den Kunden möglichst über die gesamte Wertschöpfungskette zu begleiten und so auch den Vorteil eines Systemanbieters weiterzugeben.

Unternehmensphilosophie

Unsere Mission lässt sich in einem ganz einfachen und klaren Satz ausdrücken:

Das Leben einfach leichter machen!

Für unsere Kunden bedeutet es, einen kompetenten, flexiblen und verlässlichen Partner zu haben, der die Anforderungen kennt und Lösungen nach dem Motto „Alles aus einer Hand“ anbietet.

Für uns selbst bedeutet es, dass auch wir uns das Leben leichter machen dürfen. Wir gestalten unsere Prozesse so, dass sie ein einfaches, klares und schnelles Arbeiten ermöglichen und wiederholbar hohe Qualität liefern, die wir mit unserer ISO-Zertifizierung auch dokumentieren.

Es freut uns ganz besonders, wenn unser gemeinsames Bestreben dazu führt mit einer Auszeichnung bedacht zu werden. Es zeigt uns, dass wir am richtigen Weg sind. So soll an dieser Stelle nicht nur ein Auszug der Preise und Auszeichnungen zu finden sein, wir bedanken uns auch bei allen Mitarbeitern, Partnern und Freunden, die uns unterstützt und motiviert haben.

 

 
 
WLM Stadtausstellungs GmbH